Streetworkerin der VG Birkenfeld

Ich biete aufsuchende Jugendarbeit an und bin Ansprechpartner für alle Fragen von jungen Menschen. Neben Einzelfallhilfen biete ich diverse Projekte und Freizeitaktivitäten an, die ich mit den Jugendlichen plane und durchführe. Meine Grundprinzipien sind: Niedrigschwelligkeit, Freiwilligkeit, Akzeptanz, Vertraulichkeit/Transparenz, Kontinuität, Lebensweltorientierung, Partizipation, Flexibilität (zeitlich und methodisch) und reflektierte Parteilichkeit.

Informationen über meine Sprechstunden und Aktivitäten sind zu finden unter: https://www.facebook.com/Streetworker-Birkenfeld-Baumholder-278019379518468/

Auf Ellenborn 38
55765 Birkenfeld

Offene Sprechstunde: Dienstags 17 – 20 Uhr

Streetwork

Fachbereich:3 (Bürgerdienste)
Postanschrift:Verbandsgemeindeverwaltung
Schneewiesenstraße 21
55765 Birkenfeld

Ihr Kontakt bei uns

Frau Jeanette Geßner
Funktion:Streetworkerin
Telefon:0171 3889751
E-Mail:j.gessnerinhalt1zeile12$%@;ednocontent:.h1undh1okvgv-birkenfeld.de

Unsere Öffnungszeiten

Aktuell nur für dringende Anliegen beim Bürgerbüro, Standesamt und Gewerbeamt mit Terminvereinbarung geöffnet.

Sitemap