AKTIV ZUKUNFT GESTALTEN - Senior Activ

PROGRAMM IM RAHMEN DER VIERTEN LANDESDEMOGRAFIEWOCHE RLP
    06. NOVEMBER 2019
    Ort: Umwelt-Campus Birkenfeld
    15:00-17:00 Uhr (Zentraler Neubau, bitte den Schildern folgen)

Bei dieser Gelegenheit wird das Interreg-Projekt der Großregion SaarLorLux „SeniorActiv“ durch Prof. Susanne Hartard und Prof. Stefan Naumann vorgestellt.

Bei dem Projekt ist die Verbandsgemeinde Birkenfeld in der Funktion als strategischer Partner mit dabei. Klimaschutzmanager Viktor Klein wird die Veranstaltung moderieren und auch einen Einblick in die Arbeit des Elektro-Bürgerauto-Teams der VG geben. Die Veranstaltung richtet sich an Jung und Alt. Es werden Impulsbeiträge zu Seniorenprojekten in der Region geboten.
    Im Anschluss an die Beiträge möchten wir aktiv mit Ihnen Diskutieren und Ihre Ideen und Vorstellungen aufnehmen und besprechen. Hierauf soll der Hauptfokus der Veranstaltung liegen.
    Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.
    Rückfragen und Anmeldungen richten Sie bitte an Stefan Jungen, B. Sc., unter: s.jungeninhalt1zeile12$%@;ednocontent:.h1undh1okumwelt-campus.de
    Wir bitten um eine formlose Anmeldung per E-Mail an Herrn Stefan Jungen.

Das Veranstaltungsprogramm finden Sie hier.